Nike Air Max 90 Ultra Essential – All Red ist back

Nach dem NIKE AIR MAX 90 Independence Day und den unzähligen NIKE ID „All Red“ Varianten, kommt nun der Nächste… Der NIKE AIR MAX 90 ULTRA ESSENTIAL….

Keine Frage: ROT ist die Farbe des Jahres. Alle wollten ihn, und jetzt ist er endlich da. Der Nike Air Max 90 „All Red“. Dieses Mal kommt er in der Ultra Essential Version.

724981-601Doch vorab blicken wir einen kurzen Moment in die Vergangenheit… Die revolutionäre Air-Sohle fand in den 70er Jahren, den Weg in die Schuhe aus dem Hause NIKE. 1987, als der Air Max 1 debütierte, war das Air-System erstmals sichtbar und nicht nur spürbar. Weitere Modelle folgten, unter ihnen auch der NIKE AIR MAX 90….

IMG_8122Die moderne Technologie hat auch in Sachen Schuhen keinen Halt gemacht. Darum können Wir Euch heute den NIKE AIR MAX 90 ULTRA ESSENTIAL präsentieren.

Die Vorteile hierbei, sind wie folgt:

Das Obermaterial aus Leder und Mesh mit Überzügen sorgen für einen hohen Tragekomfort, Atmungsaktivität und besseren Halt. Hier wurde auch wieder die bewerte Hyperfuse Technologie verwendet. Er verfügt über eine Gummi Außensohle mit Waffelprofil für eine enorme Strapazierfähigkeit, welche dem ein oder anderen schon vom AIR MAX 1 ULTRA MOIRE bekannt ist. Abgerundet wird dies mit einer PU-Mittelsohle und dem Air-Element für eine leichte Dämpfung… Kurz gesagt: Am Fuß ist er kaum zu spüren, so leicht ist er.

IMG_8112Wer ein Paar haben will sollte sich allerdings beeilen. Die Nachfrage ist groß und der Schuh limitiert. Jetzt ist der perfekte Zeitpunkt, sollte der NIKE AIR MAX 90 „All-Red“ auf Deiner Wunschliste stehen. Oder wenn Du noch ein Weihnachtsgeschenk brauchst, könnte hiermit Deine Wahl nicht besser sein !

LOS GEHTS !!!!

724981-601_3

Der Schuh ist ab sofort Instore, sowie Online, für 144,95€ verfügbar.

Wir sehen uns

Euer BROOKLYN-Team

br-transparent

Folgt uns auch auf Facebook und Instragram

FACEBOOK: www.facebook.com/BrooklynNuernberg

INSTAGRAM: www.instagram.com/brooklyn_shop

 

 

Kategorie(n): Nike Air, Nike Air Max, Nike Sportswear, Sneaker

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.