YMCMB – Lil Wayne und Birdman erobern die Modewelt

Das Musiklabel YMCMB um Rap-Superstar Lil Wayne ist eines der führenden der Welt. Aber auch in der Modewelt wird kräftig mitgemischt…Mit Nicki Minaj, Ace Hood, DJ Khaled oder Drake an der Seite von Lil Wayne und Birdman, hat man weitere Nr. 1 Artists unter Vertrag. Die Alben werden zum Erfolg aber auch die Modelinie hat es in sich.

YMCMB (Young Money – Cash Money – Billionaires) wurde als Musik-Label im Jahre 1991 gegründet und ist mittlerweile auch unter dem Spitznamen Rich Gang bekannt. Mitte der 2000er Jahre kam die Modelinie dazu.

1_3938_image001-1Die Qualität der YMCMB Artikel spricht für sich. Tolle Prints auf Vorder- und Rückseiten machen die Shirts und Hoodies zu absoluten Hinguckern. Da lässt es sich selbst Label-Boss „Birdman“ nicht lumpen und steht zum Foto-Shoot bereit.

image001 (2)Aktuell haben wir T-Shirts, Hoodies, Tank Tops und Caps im Sortiment. Bei den Größen S – XXL ist für jeden Fan ist sicherlich etwas dabei.

image001 (1)

image001 (4)Du kannst Dir die Teile entweder in unserem Online-Shop anschauen oder kommst direkt zu uns in den Store nach Nürnberg und lässt Dich von unserem Team direkt beraten und probierst das ein oder andere Stück gleich an.

Wir freuen uns auf Deinen Besuch

Dein BROOKLYN-Team

br-transparent

Folgt uns auf Facebook und Instagram:

Facebook: www.facebook.com/BrooklynNuernberg

Instagram: www.instagram.com/brooklyn_shop

Kategorie(n): hip hop, Musik, Rap, streetwear, Uncategorized
Tags: , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.