Criminal Damage – Comepleting the Look !

Rapsuperstar ASAP ROCKY hat den Durchbruch nicht nur mit seinen Songs geschafft. Auch sein Kleidungsstil ist weltweit beliebt und oft kopiert. Die Marke Criminal Damage bringt es auf den Punkt.

100% Urban. Gegründet wurde Criminal Damage 1991 in Ost-London, England. Ein Stadtteil, welche zur damaligen Zeit als wild galt. Bandenkriege waren eine „normale“ Sache. Die Unterwelt war berüchtigt und gemieden. Zur heutigen Zeit, hat sich das allerdings geändert. Das Viertel erlebt einen Aufschwung und das dort gegründete Label CRIMINAL DAMAGE ebenso. Das „berüchtigte“ Image kann weder die Marke, noch das East End so richtig abschütteln.

Aber genau das wollen weder der Stadtteil, noch das Label erreichen. Das „Gangster„-Image wird absichtlich als Selbstironie verwendet. Ins Deutsche übersetzt heißt es ja schließlich „Sachbeschädigung“. Allerdings sind damit eher die verrückten Muster und Grafiken auf den Kollektionen gemeint.

dc

Mit Aufdrucken wie „Pug Life“ oder auch „Love Victory“ beweist CRIMINAL DAMAGE auf jeden fall die richtige Portion an der oben genannten Selbstironie. Eben für Leute, die sich selbst nicht so ernst nehmen.

Mittlerweile gehört Criminal Damage zu den tonangebenden Streetwear-Labels und hat sich in seiner 13-jährigen Geschichte aus dem Ruf eines Underdogs heraufgearbeitet. Selbst Showgrößen wie 50 Cent, Ciara oder Beyonce sind des öfteren in Outfits von CRIMINAL DAMAGE zu sehen gewesen.

 

Dieser Einzigartige Style lässt Dich immer aus der Masse herausstechen und DU gibst den Ton an, wenn es um Mode geht. Ob Leder-Pachtes, Bandana Muster oder einfach bunte, verückte Prints. Die Outfits von CRIMINAL DAMAGE machen eine Ansage an alle Modemuffel da draußen.

 

Perfekt abgerundet ist der Style mit einem NIKE AIR FORCE ONE MID in weiß. Da dieser Klassiker momentan sein Revival erlebt und definitiv zeitlos ist, passt er perfekt in die Kombination. Aber natürlich kannst Du den Schuh dazu tragen, der dir am Besten gefällt.

 

Und weil Wir natürlich modisch ganz vorne mitmischen, haben wir für DICH, die aktuelle CRIMINAL DAMAGE Kollektion Instore und Online. Finde heraus, was am Besten zu Dir passt indem Du Dich durch unserem Onlineshop wühlst. Oder natürlich kannst Du auch in Nürnberg vorbeikommen und Dich von unserem Team tatkräftig bei der Wahl Deines Outfits unterstützen lassen.

cd shirt

www.brooklyn-nuernberg.de

Ob Cap, Beanie, Wintermütze oder Shirt. Wir haben von allem etwas da ! Überzeuge dich selbst. Natürlich ist auch die aktuelle Winterkollektion schon bei uns eingetroffen. Kreiere deinen eigenen Look. Schwimme nicht mit dem Strom sondern entgegen ! Wir können Dir dabei helfen =)

cd hutcd cap

Für mehr Infos und damit du immer auf dem neuesten Stand bist, was wir momentan im Angebot haben bzw. frisch reinbekommen haben, kannst du uns auch auf Facebook oder Instagram folgen:

www.facebook.com/brooklynnuernberg

Instagram: instagram.com/brooklyn_shop oder @brooklyn_shop

br-transparent

Dein BROOKLYN-Team

Kategorie(n): hip hop, Snapbacks, streetwear
Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.