Air Jordan 14 Retro „Black Toe“ – Das Original kehrt zurück

Zum Ende des Jahres lässt es Nike noch einmal krachen. Und zwar mit einem weiteren Top Release aus der Jordan Signatur-Reihe. Der Air Jordan 14 Retro „Black Toe“ feiert sein Comeback… und zwar diesen Samstag…

Nach dem „Wolfgrey“ 14er haben wir dieses Jahr nun schon zwei weitere Colourway´s der legendären Air Jordan 14 Retro Silhouette bekommen… Nach dem „Thunder“ und dem „Red Suede“, erwartet uns diesen Samstag der OG Colourway „Black Toe“.

Original released wurde der Air Jordan 14 Retro „Black Toe“ erstmals im Jahr 1998. Die erste Retro Version gab es im Jahr 2008, welche allerdings bei den Sneakerhead´s nicht so gut ankam, denn es wurden viele Sachen geändert und somit war er nicht mehr der Gleiche, wie damals 1998.

 

Dieses Jahr müssen wir uns allerdings keinerlei Sorgen machen. Der Air Jordan 14 Retro „Black Toe“ erscheint wie gewünscht im 1:1 originalen Upper wie zur damaligen Zeit. Ein lässiges Upper aus weißem Leder und die schwarze Toebox aus Suede werden abgerundet mit den original „Varsity-Red“ Akzenten. Eben genau das, was die Fans erwarten. Der Schuh in welchen sie sich einst vor 16-Jahren verliebten.

Am Samstag, den 20.09.2014 wird es dieses schicke Teil dann ab 09:00 Uhr in Herren-, sowie Kindergrößen bei uns Instore geben. Frühaufsteher haben mehr Glück, denn auch dieser Schuh wird wieder streng limitiert sein.

 

 

Wir sehen uns dann spätestens am Samstag

Falls ihr noch auf der Suche für weitere Artikel seit, sei es Jordan, Basketball oder natürlich auch andere Sachen, dann werft doch einen Blick in unseren Online-Store. Dort könnt ihr euch einmal so richtig austoben.

www.brooklyn-nuernberg.de

 

Euer Brooklyn-Team

Kategorie(n): Air Jordan, Basketball, Basketball Retro, Chicago Bulls, Jordan Retro, Michael Jordan, NBA, Nike Air, Nike Basketball, Nike Sportswear, Son Of Mars, Spizike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.