SUPRA Footwear – Vom Skateboard auf die Straße

In der Skateboard-Szene ist der Name SUPRA ein läufiger Begriff. Im Hip-Hop Business hingegen sind die stylischen Sneakers noch nicht allzu lange ein großes Thema.

Ob Skytop, Society oder ein Low-Cut Modell, die Auswahl an Schuhen und Farben ist bei SUPRA rießig. Mit einem 100.000 Dollar Kredit gründete Angel Cabada im Jahre 2006 SUPRA als Sublabel seines Unternehmens KR3W (Crew), welches als Hersteller von Skateboard Artikeln bekannt ist. Der Schwerpunkt lag von Anfang an bei Schuhen, welche von der Skateboard-, sowie der Hip-Hop Kultur inspiriert sind. Mittlerweile wurde das Sortiment aber auf Textilien und Caps erweitert.

Supra Footwear sponsert ein eigenes Team professioneller Skateboarder, dem unter anderem Chad Muska, Tom Penny, Erik Ellington und Jim Greco angehören.

 

Als Representant der Hip-Hop Szene dient Superstar Lil Wayne. Mit „TRUKFIT“ besitzt er eine eigene Marke die ebenfalls eine Kombination aus Skateboard und HipHop ist. Sein Schuhwerk vertraut er allerdings lieber den Herren von Supra an. Seit 2013 hat er eine eigene Reihe an Schuhen, welche den Namen Chimera Spectre tragen. Wer Lil Wayne kennt, weiß, dass das Rap Schwergewicht aus New Orleans auf ausgefallene Schuhe steht, was sich ebenfalls in seiner Signatur-Serie wiederspiegelt.

 

Natürlich findest Du auch bei uns im Shop ständig die neuesten Modelle und Farben aus dem Hause SUPRA. Unter anderem auch die Lil Wayne „Chimera“ Linie. Außerdem können wir Dir ebenfalls T-Shirts und stylische Snapback´s von der Marke mit der Krone anbieten. Auch für Damen und Kinder haben wir eine Auswahl verschiedener Schuhe.

supras

 

Weiter Informationen hierzu findest du bei uns im Online-Shop oder von unseren Mitarbeitern im Store in Nürnberg.

www.brooklyn-nuernberg.de

Dein BROOKLYN-Team

Kategorie(n): streetwear
Tags: , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.