Nike Basketball Elite „Easter“ Pack – Das Magische Dreieck

Wie jedes Jahr wird weltweit wieder Ostern gefeiert. Und ebenso wird alle Jahre wieder ein neues NIKE BASKETBALL ELITE „EASTER“ PACK released, welches bei den Sneakerheads heiß begehrt ist. Und dazu gleich etwas Neues aus der Basketball Welt.

Enthalten sind die drei großen Namen aus der NBA: Lebron James, Kobe Bryant und Kevin Durant. Zu dem wird der im Nike Basketball Elite „Easter“ Pack enthaltene Lebron XI erstmals als Low-Version zu sehen sein. Auch beim Modell von Kobe handelt es sich hierbei um den Kobe 9 Low EM. Lediglich der Nike KD VI wird in gewöhnlicher Silhouette erscheinen.

NIKE LEBRON XI „Low“

Eine Revolution beim Low-Cut Modell erwartet uns. Der Halbschuh mit einem Air-Kissen in der kompletten Sohle und einer atmungsaktiven Front erscheint mit einem klassischen weißen Upper und schönen Paisley Muster, welches farblich an die tropischen Palmen von Miami erinnern soll.

NIKE KOBE 9 Low „EM“

Wie schon beim „Bruce Lee“ Colourway baut Nike weiterhin auf das Engineered Mesh und dem dynamischen Fly-Wire in den Low-Versionen von Lakers Superstar Kobe Bryant. Inspiriert vom traditionellen Färben der Ostereier erwartet uns ein farbenfrohes Upper und Details, welche wirklich an Ostereier erinnern.

NIKE KD VI

Das Performance Design des Nike KD VI war einst von einer Armbanduhr inspiriert. Der Low Cut sowie die Leichtigkeit wurde extra auf Kevin Durant´s Wünschen angefertigt. Das traditionelle Eiersuchen im Garten war Vorlage für das Camouflage-Upper, welches bei näherem Betrachten, Hasen-Silhouetten zeigt.

Das offizielle Release Datum, für das Nike Basketball Elite „Easter“ Pack, ist Freitag, der 18.04.2014. Da dieser Tag bei uns auf den Karfreitag (Feiertag) fällt, wird der Schuh dann ab Samstag, den 19.04.2014 bei uns Instore erhältlich sein.

Wie immer sind die drei Modelle streng limitiert, wer also wirklich vor hat sich einen der drei oder vielleicht sogar alle zu holen, sollte nicht zu lange warten.

 

Wir freuen uns auf Euren Besuch

 

Euer BROOKLYN-Team

 

 

 

 

Kategorie(n): Basketball, Kobe, Lebron James, NBA, Nike Air, Nike Air Max, Nike Basketball, Nike Sportswear
Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.