ADIDAS ZX FLUX – Leicht und locker durch den Alltag

1989 stellte Adidas erstmals den Kultlaufschuh ADIDAS ZX 8000 vor. Im Jahr 2014, zum 25. Geburtstag der ZX-Reihe überrascht der Sportartikelhersteller aus dem fränkischen Herzogenaurach, die Sneaker-Welt mit einer neuen Auflage: Der ADIDAS ZX FLUX. Wie man sich das vorstellen soll erfährst du hier…

Seitdem bekannt wurde, dass der ZX Flux in die Ladenzeilen kommen wird, wurde er ungeduldig erwatet. Das Prinzip ist relativ einfach, jedoch genial. Die Basis besteht im Grunde aus dem ZX 8000, Overlay´s entfernen, neue Details und Technologien hinzufügen und schon ist der fertig. Auf der diesjährigen Fashion Week in Berlin war es dann soweit. Die Vorstellung einer neuen Ära der Laufschuhe ist angebrochen. Chefdesigner Sam Handy ist stolz auf seine neueste Kreation

 

Das Upper des Adidas ZX Flux besteht aus einem hochwertigen Mesh-Gewebe mit deutlich sichtbar, grober Struktur. Das stromlinienförmige „one-piece“ Upper und der athletische Look lässt den Schuh in jeder Größe und jedem Fuß einfach perfekt aussehen.

 

Außerdem verfügt der Adidas ZX Flux über einen Zehenschutz aus Gummi, sowie der Torsion Sohle, welche der Stabilisierung des Mittelfußes dient. Das Ganze ist verpackt in der klassischen ZX 8000 Außensohle. Somit geht dessen DNA nicht verloren.

Der Retro ADIDAS ZX 8000 (oben)

 

Man kann sagen, der Adidas ZX Flux ist DER Trendschuh in diesem Jahr, perfekt für den Sommer, leicht und lässig passt er auf jede Hose oder Short und macht das Laufen noch ein großes Stück angenehmer. Jeder sollte ihn mindesten einmal probiert haben und sich selbst davon überzeugen. Wir sagen JA zum Adidas ZX Flux.

 

 

Wir haben die ersten Colourway´s des „Base-Packs“ und seit heute auch neue Farben für Damen und Herren bereits Instore & Online und dürfen uns noch auf viele weitere Varianten freuen. Schaut einfach in unseren Online-Shop oder kommt bei uns im Shop in Nürnberg vorbei und lasst Euch erstklassig beraten.

 

 

 

www.brooklyn-nuernberg.de

 

 

Euer Brooklyn Team

Kategorie(n): adidas, Adidas Originals, Adidas ZX Flux

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.