Nike Air Max Premium Tape

Air Max Premium Tape

Mit dem Air Max Premium Tape Camo Pack bringt Nike gleich eine ganze Reihe seiner beliebtesten Air Max Modelle in stylischer Camo-Optik neu auf den Markt. Aber muss das sein? Wir finden ja und stellen Euch zwei der Prachtexemplare vor!

Wie der Name schon sagt, verfügen die neuen Modelle der Air Max Premium Tape Reihe über ein neues Design und eine neuartige Oberflächenbeschaffenheit. Beides kommt besonders gut beim Air Max 90 Premium Tape zur Geltung. Im Herzen ist und bleibt es freilich ein typischer Air Max 90, er bekommt aber ein komplett erschweißtes Textilobermaterial mit einem extrem dünnen Besatz. Damit ist für Tragekomfort und sensationelle Optik gleichermaßen gut gesorgt. Wie gewohnt erwarten Dich die typischen Air Max 90 Merkmale wie die durchgehende PU-Mittelsohle, die robuste Gummiaußensohle mit Waffelprofil und selbstverständlich das sichtbare Max Air Element. Der Klassiker, in neuem Look, den Du zu allem anziehen kannst, egal ob Jeans, Shorts oder Chino. Hier kannst Du einen genaueren Blick auf das gute Stück werfen!

Der zweite, und keinesfalls weniger beeindruckende Kandidat aus der Air Max Premium Tape Riege ist der Air Max 97 Premium Tape. Sein konstituierendes Merkmal ist und bleibt das zweifache, gut sichtbare Max Air-Element. Bei der vorliegenden Ausführung wird die eh schon sportliche Silhouette durch den einzigartigen Nahtlos-Einsatz noch unterstrichen. Damit Du im Dunkeln besser zu sehen bist, besitzt auch der Air Max 97 Premium Tape einen reflektierenden Camouflage-Besatz. Ansonsten besteht die Oberfläche aus Leder- und Meshelementen. Für die nötige Bodenhaftung sorgt die hochwertige Gummiaußensohle mit den bewehrten Flexkerben. Neben dem Max Air-Element sorgt eine durchgehende PU-Mittelsohle zusätzlich für Dämpfung, Stabilität und Strapazierfähigkeit. Ein Schuh, der das Air Max Premium Tape Camo Pack würdig vertritt und den Du Dir hier ganz genau anschauen kannst!

Air Max Premium Tape: Air Max 97

Air Max Premium Tape: Air Max 97

 

Kategorie(n): Nike Air Max
Tags: , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.