Der Nike Air Max 1 Premium Venom – Mächtig böse!

Air Max 1 Premium Venom

Heute stellen wir Euch den Air Max 1 Premium Venom vor. Es handelt sich dabei um eine Jubiläumsausgabe des berühmten Air Max 1, der im Jahr 1987 das Licht der Welt erblickte. Es war ein Sneaker, der die Schuhwelt revolutionierte und bis heute zu den unumstrittenen Klassikern zählt.

Doch wie gesagt, diesmal geht es um den  Air Max 1 Premium Venom, ein Name wie ein Brett, der nicht nur viel verspricht, sondern das auch hält! Das fängt allen voran bei der Optik dieses Colorways an: Wolfsgrau, kombiniert mit weiß und lime! In dieser Art noch nie dagewesen und wohl auch nie wieder erhältlich. Die Unterseite, das Innenfutter und die Schnürung des  Air Max 1 Premium Venom sind fest in „grüner Hand“ und den Fersenbereich ziert ein sehr stylischer Skull. Mächtig böse und äußerst ansehnlich!

Doch bei Nike zählen bekanntlich auf die „inneren Werte“ und so verfügt der  Air Max 1 Premium Venom natürlich über eine Nike Air Dämpfung und selbstverständlich auch über eine Schaumstoffmittelsohle. Das verschafft seinem Träger nicht nur ein unglaublich angenehmes Tragegefühl, sondern auch einen unvergleichlich guten Aufprallschutz. Die bereits angesprochene grüne Außensohle ist nicht nur robust, sondern verfügt darüber hinaus über ein flexibles Runningprofil, da es sich beim ursprünglichen Nike Air Max 1 um einen Laufschuh gehandelt hat.

Neben der vorliegenden grau-grünen Farbkombination ist der  Air Max 1 Premium Venom auch in schwarz-orange erhältlich und zwar bei uns im Online-Shop auf www.brooklyn-nuernberg.de. Auch der kann sich wirklich sehen lassen und eignet sich nicht nur für heiße Sommertage, sondern auch für die Zeit, in der langsam die Blätter von den Bäumen fallen. Mit dem  Air Max 1 Premium Venom von Nike bist Du zu jeder Jahreszeit modisch gekleidet und bestens ausgerüstet!

Air Max 1 Premium Venom

Air Max 1 Premium Venom

 

 

Kategorie(n): Nike Air Max, Nike Sportswear
Tags: , , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.