adidas goes sexy mit dem Label Pose T-Shirt

adidas Label Pose T-Shirt weiß

Als wir kürzlich das Shooting für das neue adidas Label Pose T-Shirt machten konnten wir Folgendes beobachten: So lange wie mit dem Label Pose T-Shirt am Leib hat sich sich unser männliches Model bisher noch nie im Spiegel betrachtet. Aber wer mag es ihm verdenken,  der Print ist wirklich atemberaubend, genauer gesagt die Lady, die er zeigt.

Zwar müssen wir es ehrlicher Weise mit den Worten von Alicia Keys halten, weil wir ihren Namen nicht kennen, wir sind uns aber einig, dass es sie um eine Perfect 10 handelt. Und natürlich haben sich die Designer von adidas einiges dabei gedacht, als sie das herrliche Baumwoll-T-Shirt entworfen haben. Darum ist das adidas Label Pose T-Shirt auch in vier verschiedenen Farben erhältlich, eine schöner als die andere. Schau sie Dir Dir hier doch gleich mal an. Kannst Du unsere Begeisterung nachvollziehen?

Und solltest Du zum Label Pose T-Shirt noch die passenden Shorts und Schuhe suchen, bist Du in unserem Online-Shop für Hip Hop und Streetwear genau an der richtigen Adresse. Neben coolen Shorts (hier) von Thomy Hilfiger, NYC oder Rocawear findest Du die neuesten Schuhmodell von Nike und adidas und Reebok (hier), wie zum Beispiel den Reebok ERS 1500 oder den Nike Air Max 97 Premium Tape. Schuhe, die perfekt zu jeder Variante des adidas Label Pose T-Shirts passen.

adidas2

 

Kategorie(n): adidas
Tags: , , , , , , , , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.