Zeit für Deine neue Chicago Bulls Cap!

Everyone knows, eine Chicago Bulls Cap ist mehr als ein Fashion-Statement! Sie sagt etwas über ihren Träger aus und verrät in den meisten Fällen, dass er sowohl Ahnung von Basketball, als auch von Mode hat. Aber jeder Head ist und tickt anders und so ist es kein Wunder, dass eine Chicago Bulls Cap oft nur aus einem einfachen Grund getragen wird: Weil sie bombastisch aussieht! Mehr Gründe brauchst Du nicht, aber Du musst wissen, wo Du die passende Cap für Dich findest. Die Antwort ist naheliegend: Bei uns!

Treuen Besuchern unseres Online-Shops ist nicht neu, dass unser Angebot an Chicago Bulls Caps mehr als umfangreich ist und wir neben New Era einen Haufen Mitchell & Ness „Kopfbedeckungen“ in rot, schwarz und weiß im Angebot haben, die bei jedem Bulls Fan für leuchtende Augen sorgen!

Egal ob Du ein Snapback-Träger bist, oder Dich mehr zu einer 59Fifty hingezogen fühlst, hier werden Wünsche wahr! Caps mit Bullen Logo in authentischen Teamfarben, wie diese hier, sowie außergewöhnliche Colorways wie diese beiden Schmuckstücke warten nur darauf, von Dir entdeckt zu werden. Und wenn Du schon mal hier bist, findest Du bei uns garantiert die dazu passenden Schuhe, wie zum Beispiel den Air Jordan 1 Mid – Grape. Solltest Du eher auf traditionelle Farben stehen, empfehlen wir Dir wärmstens den Air Jordan 3 Retro in Bright Crimson, den Du gleich hier findest!

Michael Jordan wäre und Derrick Rose sowieso! Und damit Du siehst, dass auch bei den Rappern von heute eine Chicago Bulls Cap zur Standard-Ausrüstung gehört haben wir hier noch einen Video-Link angehängt. „The Life of Kings“ – von Phonte, Evidence und Big K.R.I.T. aus dem sensationellen Album „Charity starts at Home“ aus dem Jahr 2011. Roll it!

Chicago Bulls Snapback

 

 

Kategorie(n): Mitchell & Ness, NBA, New Era Caps
Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.