Rückkehr der Charlotte Hornets?

Es klingt wie ein Aprilscherz, aber offenbar denkt Michael Jordan darüber nach, seine Charlotte Bobcats in „Charlotte Hornets“ umzubenennen. Das wäre ein absoluter Hammer und zumindest auf dem Papier eine Wiederauferstehung der Franchise, die von 1988-2002 unter dem Namen Charlotte Hornets in der NBA spielte, bevor sie nach New Orleans zog.

Und was waren das für glorreiche Zeiten, als Stars wie Larry Johnson, Alonzo Mourning oder Glen Rice für die Hornissen auf Punktejagd gingen… Wir lassen den Mythos weiterleben und versorgen Euch mit stylischen Caps von den Charlotte Hornets (hier..) und  anderen Teams, die im Laufe ihrer Geschichte einen Umzug oder eine Umbenennung mitgemacht haben. Zum Beispiel die Lakers (hier..), die früher noch in Minneapolis spielten. Ebenfalls aus LA stammen bekanntlich die Dodgers (hier..), die aber früher unter dem Namen Brooklyn Dodgers aktiv waren! Die Zeiten ändern sich, coole Caps von New Era oder Mitchell & Ness aber haben Bestand und davon haben wir in unserem Online-Shop eine ganze Menge! Bitte eintreten!

Charlotte Hornets Cap

Kategorie(n): NBA
Tags: , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.