Fight the Rain! Nike Air Max Sunset Pack

Nein, wir beklagen uns nicht über das schlechte Wetter und den Dauerregen, wir kämpfen dagegen an, ganz nach dem Motto: Fight the Rain! Und das ginge kaum besser als mit dem Nike Air Max Sunset Pack! Es handelt sich um eine Reihe derart strahlender Colorways, da verzieht sich der Regen von selbst.

Die Oberfläche dieser edlen Sneaker besteht aus Engineered Mesh, einem leichten aber gleichzeitig robusten Material. Optisch geht bei jedem dieser Prachtexemplare im wahrsten Sinne des Wortes die Sonne auf, angesichts des stylischen Farbverlaufs von einem satten Orange hinein in ein leuchtendes Gelb.

Und das Beste ist, in unserem Online-Shop findet Ihr zwei besonders schillernde Exemplare aus dem Nike Air Max Sunset Pack, nämlich den Nike Air Max 1 EM – Sunset und den Nike Air Max 90 EM – Sunset. Beide Modelle sind ohne Frage absolute Klassiker und wurden seit ihrem Erscheinen etliche Male in verschiedensten Colorways neu aufgelegt. Mit der Sunset Variante beschreitet Nike jetzt aber einen völlig neuen Weg und belohnt seine treuen Fans.

Nike Air Max 1 EM - SunsetAir Max 90 EM - Sunset

Kategorie(n): Nike Air Max
Tags: , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.