Patrick Ewing Athletics – Jamaica – Georgetown

Wir freuen uns, Euch die zweite Generation der Patrick Ewing Athletics Retro Sneaker präsentieren zu dürfen. Nach den überaus erfolgreichen, ersten vier Colourways im letzten Jahr, folgt nun die zweite Serie am 15.03.2013. Natürlich in frischen und überlegten Farben.

So beglücken uns am nächsten Freitag die Farbstellung weiss-schwarz-grün-gelb-rot (Jamaica) und dunkelblau-grau-weiss (Georgetown). Weiterhin sind die massigen Hi Top Sneaker streng limitiert und nur bei den besten Sneaker Stores des Landes zu ergattern. Auch wir geben unser Patrick Ewing Debut und releasen am Freitag die beiden neuen Farbstellungen bei uns Instore in Nürnberg und auch online unter www.brooklyn-nuernberg.de

Wer noch kaum Infos zur Person Patrick Ewing hat, hier ein kurzer Einblick. Patrick Aloysius Ewing wurde am 05.08.1962 in Kingston, Jamaica geboren und war in seiner Basketball Anfangszeit bei dem College Team Georgetown zuhause, deshalb auch die beiden Farbstellungen Jamaica und Georgetown. Neben zahlreichen Titeln spielte Ewing die meiste Zeit für das NBA Team New York Knicks. Er wurde zu einem der besten NBA Spieler aller Zeiten geehrt, konnte jedoch nie eine Meisterschaft verbuchen.

Kategorie(n): Patrick Ewing Athletics
Tags: , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.