Nike Blazer

Der legendäre Schnitt und Stil des Nike Blazer zieht sich durch die Gesprächsthemen der ganzen Nation. Im Gegensatz zu den Nike Air Max, werden die Blazer lieber in neutralen Farben wie schwarz oder grau gekauft. Sicher gibt es aber auch Liebhaber für ausgefallene Farben wie türkis, blau oder rot.

Als limitierte Edition haben wir kürzlich auch einen curry farbenen mit Leo Print bekommen. Weiterhin sind die weissen Glattleder Varianten mit verschiedenen Swoosh Farben im Trend. Ein Muss bei allen Nike Blazer Modellen ist die leicht gelbe Vintage Sohle, was den gebrauchten Used-Look zur Geltung bringt und somit eine Retro Optik erbringt. Die begehrtesten Nike Blazer sind natürlich die hohen Hi Varianten. Nike wäre aber nicht der größte Sportartikel Hersteller wenn es einen Hi auch nicht auch als Low geben würde. Bei uns gibt es die wohl größte Auswahl an Nike Blazer Farben und Modellen. Jede Kollektion kommen neue und begehrte Farben dazu. Also gleich zuschlagen. Die ganze Modell Vielfalt könnt Ihr jetzt bei uns im Shop www.brooklyn-nuernberg.de shoppen.

Kategorie(n): Nike Blazer
Tags: , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.