Air Jordan 13 (XIII) Retro (GS) – He Got Game

Mit einer kleinen Verspätung ist nun der Air Jordan 13 Retro – He Got Game als Youth Version für die Kinder und Frauen eingetroffen. Die Nachfrage war so gigantisch dass man sich fast schon an den Dezember und die Zeiten des 11er Bred Releases erinnert hat.

Leider haben wir diesen wunderschönen Schuh in den klassischen Jordan Farben weiß-schwarz-rot nur im Größenlauf 36 – 40 bekommen, dennoch freuen wir uns Euch das Modell überhaupt präsentieren zu können. Dieser Jordan Sneaker war noch viel limitierter als die kürzlich zurück liegenden Versionen. Demanch war der Run natürlich auch unglaublich. Sicherlich freut sich dieser Farbweg auch seiner großen Beliebtheit, weil es sich hierbei um die OG Farbstellung handelt, die Michael Jordan trug, als er noch bei den Chicago Bulls spielte. Das erste Mal wurde dieser Schuh 1997 auf den Markt gebracht und war in diesem Jahr die einzige Farbstellung die vom 13er erschien. Nachdem der Sneaker in mehrern Filmen mit Starbesetzung getragen wurde, kam er als Retro, 2008 auf den Markt und schließlich jetzt am 16.03.2013 ein weiteres Mal. Ein aussergewöhnliches Design ist am Versen Außenschaft, das 3D Element in dem der Jumpman und die 23 zum Vorschein kommt.

Den Air Jordan 13 Retro (GS) erhaltet ihr ab sofort bei Eurem Jordan Sneaker Shop, www.brooklyn-nuernberg.de

Kategorie(n): Air Jordan
Tags: , , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.