Nike Air Max 1 OG – 90 OG

Den Trend hat inzwischen wohl jeder erkannt. Nike Air Max wo man hinsieht. Egal in wie groß die Stadt oder wie klein das Dorf ist, Air Max will jeder haben, Männer, Frauen und Kinder. Vor niemandem macht diese Mode im Moment halt.

Vor allem die Retro Versionen, die sogenannten OG Farbstellungen sind extrem beliebt. Das besondere dabei sind die optisch „vergilbten“ Sohlen. Es soll der Eindruck erscheinen, dass die Schuhe schon alt sind und nach Jahren gerade wieder aus dem Schrank geholt wurden. Natürlich ist dem nicht so und die Sneaker sind brandneu, gerade aus der Box gekommen.

Diese Old-School Versionen sind aktuell auf dem Air Max 1 und Air Max 90 erhältlich. Trotzdem aber streng limitiert und nur bei ausgewählten Händlern verfügbar. Für Euch konnten wir uns einige Paare beider Varianten sichern. Diese Nike Air Max kann man online über diesen Link bestellen oder bei uns im Shop in Nürnberg holen. Neben den genannten Klassikern gibt es aber auch jede Menge andere Air Max, wie den Command oder LTD. Diese sind die mit bekanntesten Modelle. Neuere Nike Air Max Versionen wie den Classic BW oder Skyline haben wir aber auch ständig auf Lager.

Kategorie(n): Nike Air Max
Tags: , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.