Clae Sneaker

Die elegante Sneaker Marke Clae besticht durch die eleganten optischen Designs und Ihre qualitativen Materialien. Die aus Japan stammende Schuh Marke kennt sich bestens im Modebereich aus, denn die Macher hinter Clae haben zuvor bei namhaften Marken in der ganzen Welt gearbeitet. Clae versucht sich durch Ihre aussergewöhnlichen aber zugleich klassichen Schnitten sowie Optiken abzuheben.

Dies gelingt immer mehr und spiegelt sich auch in der ganz neuen Frühjahrs Kollektion wider. Ein ganz neues Gesicht hat das Modell Bruce bekommen, dieser hat für die warmen Tage eine Mesh teilweise offene Optik. Hier sind also immer frische Socken ganz wichtig! Der bekannte Ellington bringt sich in der neuen Canvas Variante mit ein und überzeugt durch den schlichten Look. Ganz speziell wurde auch der Newman in die neue Clae Kollektion gebracht. In einem Camouflage gemusterten Oberschuh ist das wohl ein Highlight in diesem Sommer.

Aber auch bekannte Gesichter wie der Strayhorn sind dabei. Das Modell Winston ist ebenfalls ein ungewöhnlicher Kandidat auf dem Weg nach oben. Die auswechselbare Zunge sorgt für einen verlegen – coolen Look. Dazu bringt Clae noch das Velour Material und die grellen Farben.

Mit Clae Sneakern ist man auf jeden Fall vorne dabei. Die neue Kollektion ist bei uns im Shop unter www.brooklyn-nuernberg.de für Euch da!

Kategorie(n): Uncategorized
Tags: ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.