Air Jordan 3 III Retro – Bright Crimson

Ein neuer Air Jordan Release steht an. Der bullige 3er Retro kommt am Samstag den 21.02.2013 in den Handel und natürlich nur an ausgewählte Nike Händler. Wir bekommen den Bright Crimson als Männer und Kinder Variante, den dann natürlich die Damen anstreben werden.

Die neue Farbvariante des Bright Crimson liegt überwiegend bei schwarz. Auffällig dass eben nicht das klassische Fire Red, sondern ein hellerer Rot Ton benutzt wird, ähnlich dem Infrared Farbmuster. Eine weiße Zwischensohle hellt dann den dunklen Schuh wieder auf. Im Elephant Print, sowie der Untersohle wurde ein leichter, Flieder ähnlicher lila Ton eingesetzt. Somit ist der neue Air Jordan 3 Retro ein echt außergewöhnlicher Farbweg im neuen Jahr. Die Jumpman Logos werden an der Zunge ein gestickt und an der Verse mit dem Air Schriftzug angebracht.

Der Air Jordan 3 Retro – Bright Crimson geht bei uns am Samstag instore und online. Natürlich aber wieder nur in limitierten Mengen. Schnell sein, lohnt sich also wieder einmal.

Kategorie(n): Air Jordan
Tags: , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.