Coloud und Urban Ears Kopfhörer

Wir haben gerade eine neue Ladung der beliebten Kopfhörer von Coloud und Urban Ears bekommen. Beide Marken bestechen vor allem durch ihre auffälligen Farben.

Coloud ist dabei die Einstiegsklasse im Headphone Geschäft, so gibt es beispielsweise In Ear ab 25€ und und normale Kopfhörer wie den Boom Blocks ab 40€. Diesen gibt es auch als Boom Transition in vielen bunten und zweifarbigen Varianten. Die In Ear Pop Blocks sind natürlich ebenfalls mehrfarbig auffällig. Qualitativ darf man zwar keinen High End Kopfhörer erwarten, gemessen am Preis Leistungs Verhältnis bietet Coloud aber für das doch geringe Geld auf jeden Fall Ware die nicht nur die ersten 3 Monate funktioniert.

Urban Ears setzt ähnlich, ebenfalls auf bunte Farben, jedoch nicht zweifarbig wie bei Coloud, sondern schlicht universell in einer Farbe, ob rot oder türkis ist dabei grundsätzlich egal. Das bekannte und beworbene Modell, Plattan ist sicherlich das Zugpferd. Mit 60 Euro investiert man hier natürlich mehr Geld als bei den Einsteiger Modellen. Aber dies spiegelt sich auf jeden Fall in der Verarbeitung und auch dem Sound wider. Wir haben wieder die Finger nicht davon lassen können und mussten uns bei der Farbauswahl austoben, so haben wir ziemlich alle nur bestellbaren Möglichkeiten genommen. Deshalb gibt es bei uns beispielsweise rostbraun oder orange das man wohl in den wenigsten Shops sieht. Nebenbei ist ein kleines Special die Denim Jeans Variante. So hat man als Grundbau den gleichen Kopfhörer, in der Optik aber eine Jeans. Auf jeden Fall cool und ein Hingucker! Aber auch die Standards wie weiss oder schwarz gibt es bei uns zu kaufen.

Wir haben unseren Online Shop 24h geschaltet, im Hip Hop Laden Geschäft in Nürnberg könnt ihr von Monatg bis Samstag auf Eure Kosten kommen. Hier führt der Link www.brooklyn-nuernberg.de direkt zum gewünschten Ergebnis.

Kategorie(n): Coloud, Urban Ears
Tags: , , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.