Air Jordan 5 Retro – Fire Red

Heute gibt es einen weiteren Air Jordan Retro Release zu verkünden! Der Air Jordan 5 Retro im Fire Red Colourway kommt auf den Markt. Ganz klar, wieder heiss begehrt. Diesmal auch wieder für die ganze Familie erhältlich, also Männer, Frauen und Kleinkinder.

Leider kommt man ab 2013 nicht mehr um eine Preiserhöhung herum. So werden die neuen Männner Retros 169.95 Euro und die Frauen 119.95 Euro kosten. Dennoch wird das dem Ansturm wohl kaum schaden. Zum ersten Mal kam der 5er im Jahr 1990 auf den Markt. Danach gab es unzählige Farbstellungen als bekannte High Top Variante, aber auch als Low Top Sneaker. Natürlich sind aber die Retros immer die beliebtesten Farbstellungen überhaupt.

Ihr könnt Euch Euer Paar direkt bei uns online unter www.brooklyn-nuernberg.de oder einfach in Eurem Urban Shop Brooklyn City in Nürnberg holen!

 

Kategorie(n): Air Jordan
Tags: , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.