Air Jordan 13 (XIII) Retro – Bred

Am Samstag schlägt die Uhr wieder Jordan Zeit. Und zwar ein ganz spezieller. Der Air Jordan Retro 13 Bred ist nach dem 11er und 4er Bred nun ein weiterer in der beliebten Farbstellung. Das Modell erschien zum ersten Mal in der Saison 1997-1998, in der Michael Jordan noch aktiv sein letztes Jahr bei den Bulls spielte.

Ein markantes Merkmal des 13er sind die im Stoff eingstanzten Mulden. Sehr aussergewöhnlich und cool. Über die Kappe zieht sich schwarzes Glattleder, der rote Einsatz seitlich ist aus feinem Velourleder. Absolutes Highlight Element ist die 3D schimmernde Jumpman Optik am Schaft aussen. Ebenfalls ist ein gestickter Jumpman in rot an der Zunge und ein weiterer in der Sohle eingebracht. Am Schnüransatz steht Jordan nochmal ausgeschrieben.

Am Samstag den 12.01.2013 sind wir mit dem offiziellen Release am Start. Instore und auch online wird es dann limitierte Mengen geben.

www.brooklyn-nuernberg.de

Air Jordan 13 Retro - Bred

Kategorie(n): Air Jordan
Tags: , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.