Wood Fellas x Flexfit Snapback Caps

Ganz neu und streng limitert haben wir uns einige der Wood Fellas Snapbacks sichern können! Von den Köpfen der Premium Marke Wood Fellas designt, von den Cap Spezialisten Flexfit produziert.

Wir haben zwei verschiedene Motive, die Wood Fellas Logo Cap mit dem Graffiti Schriftzug und das Da Wood Modell, bei dem Wood groß in Schreibschrift und Fellas klein darunter in Druckbuchstaben eingestickt ist. Jede Cap kommt in einem eigens designten Stoff Tütchen, das mit einer Kordel festzuziehen ist. Somit könnt Ihr Eure Cap überall hin mitnehmen und sie wird nicht schmutzig.

Jede Cap basiert auf dem gleichen Prinzip. Der feste Schirm ist in einer täuschend echten Holzoptik gestaltet. Die Logos vorne sind je nach Modell unterschiedlich. Hinten ist der klassische Snapback verstell Verschluss und der Wood Fellas Schriftzug darüber. Seitlich hat jede Cap das gleiche Logo als dezente Markierung. Alle Muster sind in dunkelbraun oder weiss erhältlich. Um dem ganzen aber noch einen drauf zu setzen, wurden alle Varianten streng limitiert und zwar auf 432 Stück. Somit ist jede Cap ein Einzelstück und hat einen seperaten Anhänger mit der ganz eigenen Prägung und der Nummer, zum Beispiel 26-432.

Den perfekten Schnitt und ausgesuchte Materialien sind natürlich von Flexfit, dem experten im Gebiet Kopfbedeckung. Jede Cap ist hochwertig gestaltet und verarbeitet und bietet dem Kunden somit eine gute Qualität zu einem vertretbaren Preis.

Bevor dieses limitierte Programm von der Bildfläche verschwindet, sollte sich also jeder Snapback und Wood Fella Fan sein Lieblings Modell sichern. Natürlich haben wir auch weiterhin eine unglaubliche Auswahl an Holzketten. Alle Artikel, entweder direkt bei uns im Shop in Nürnberg oder online bei dem Hip Hop Spezialisten, unter www.brooklyn-nuernberg.de

Kategorie(n): Wood Fellas
Tags: , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.