Air Jordan 11 (XI) Retro – Bred

Seit Anfang des Jahres wartet eigentlich schon jeder auf den Dezember… Aber nicht nur wegen Weihnachten! Nike beschert uns kurz vor dem heiligen Abend noch ein besonderes Geschenk in 2012. Den 11er Jordan – Bred. Nach den grandiosen Erfolgen des Cool Grey und Concord, den letzten beiden 11er Releases wird es wieder Zeit eine Wucht zu bringen. Und das wird mit dem Bred wohl auch gelingen.

Die Telefonanrufe nach Reservierungen werden immer mehr umso näher der Tag kommt, an dem er endlich in den Läden steht. Mit dem 11er Bred hat Michael Jordan ganz emotionale Momente erlebt. Der Grund für Michaels Rückkehr in die NBA, war wohl der plötzliche Tod sein Vaters, im Juli 1993. Als er dann am Vatertag, 1996 mit seinen Breds die Meisterschaft mit den Chicago Bulls in der NBA holte,  fragte sich jeder, waren es die Schuhe oder eine höhere Macht.

In den USA wird dieser Tag wohl wieder schon in der Früh beim Öffnen der Geschäfte zum Chaos führen. Hoffen wir mal nicht dass es wieder Tote und Verletzte gibt, so wie es tragischerweise bei den Concords passierte. Aber auch der Hype bei uns in Deutschland wird immer extremer. Zu Zeiten des Cool Greys und Concords noch hielt sich der Ansturm in Grenzen. Inwischen betteln die Sneaker Freaks schon fast um ein Paar der raren Ware zu ergattern. Und genau aus diesem Grund haben wir die ganze Palette am Start. Egal ob vom Baby im Kinderwagen, bei denen der 11er noch eine coole Schließe am Schaft hat, für die kleinen die schon laufen können, die Mädels oder auch die erwachsenen Jungs. Wir haben das ganze Sortiment bei uns. Passend zum Release am 21.12.12 öffnen wir auch unsere Türen. Wer sich also ein Paar sichern will, sollte schnell sein, denn das Telefon klingelt schon seit Wochen ununterbrochen. Und wie fast immer gehts um den 11er Bred.

Passend dazu haben wir uns mit dem Cap Hersteller überhaupt entschlossen einen exklusiven Hook-Up zu entwerfen. Dabei entstand die 5950 New Era Chicago Bulls Fitted Cap. In allen Größen von 6 7/8 bis 7 5/8 passt die Cap somit auf fast jeden Kopf. Natürlich im Black-RED Colourway, schwarz-rot. Auf der Front ist das Bulls „Windy City“ Logo eingestickt, darüber der Chicago Schriftzug in Schreibschrift. Das WC Logo nochmal in einer kleinen Version auf der Rückseite. Wie immer bei einer originalen New Era befindet sich das NE Logo links mittig.

Direkt zum 11er Jordan kommt ihr ab Freitag über diesen Link www.brooklyn-nuernberg.de oder ihr schaut einfach am besten gleich in der Früh bei uns im Store in Nürnberg vorbei, wenn ihr den Versand nicht abwarten wollt. Natürlich wollen wir Euch die Chicago Bulls Fitted Cap nicht vorenthalten, exklusiv von New Era für Brooklyn Nürnberg. Hier gehts direkt zur Cap.

Kategorie(n): Air Jordan, New Era Caps
Tags: , , , , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.