Starter Snapback Caps

Wer hätte das gedacht, Starter ist wieder zurück und so begehrt wie kaum zuvor. Vor fast schon Jahrzenten muss man mittlerweile sagen, war Starter wohl die Trendmarke im Streetwear Bereich überhaupt. Kaum einer der nicht mit den farbfrohen Jacken mit rießen NBA Logos darauf auf die Strasse gegangen ist.

Obwohl die Jacken damals ein unglaubliches Geld, in DM natürlich noch, gekostet haben wollte sie einfach jeder haben, passend dazu natürlich auch noch die Snapbacks in hunderten von verschiedenen Varianten.

Und jetzt 2012 ist der Trend wieder da und jeder will ein Teil davon sein. Starter hat es wohl nichts geschadet, dass sie Jahre lang nicht zu sehen waren. Ob die Jungs von heute die Marke noch von früher kennen oder nicht, das ist eigentlich egal. Hauptsache man ergattert eine coole Snapback Cap mit den auffälligen Logos.

Ganz neu bei Starter sind die City Series, hier sind verschiedene Städte plakativ auf den Frontschirm gestickt, Chicago, Los Angeles oder Paris, was nur einige wenige sind, um Sie zu nennen. Natürlich jeweils in den Städte typischen Farben, z.B. für Miami natürlich weiss-türkis-orange, was denn auch sonst. Passend dazu hat gibt es ein limitiertes Special, Satin College Jacken im Oldschool Stil. Hier haben wir für euch New York in dunkelblau und Chicago in rot bekommen…

Neben den eigenen Motiven hat Starter aber auch einige Kollaborationen angestrengt. Beispielsweise Rocawear oder Thug Life haben sich entschlossen Ihre Logos auf Starter Snapbacks zu verewigen, selbstverständlich auch als Snapback Style wie es im Hip Hop und Streetwear Bereich momentan ein Muss ist.

Starter hat aber in der vergangenen Zeit definitiv auch an der Qualität gearbeitet. Die Schirm und Schilder im vorderen Bereich sind viel fester und stabiler geworden, klar hat aber auch die ganze Cap eine höhere Lebensdauer als früher. Und das ganze dann noch zu einem guten Preis anzubieten ist die Stärke von Starter. Somit kann sich auch der kleine Geldbeutel glücklich schätzen.

Für den Winter sind die neuen Mützen bzw. Beanies mit dem großen Bommel und den grellen Farben ein Renner. Das gleiche was eine Snapback haben kann, kann auch eine Wintermütze hergeben, dachten sich die Designer bei Starter. Somit haben alle kalten Ohren und kühlen Köpfe einen schickes Accessoires auch wenn es mal schneit.

Eine kräftige Ladung von Starter haben wir erst ganz frisch bekommen. Entweder einfach 24 Stunden online unter brooklyn-nuernberg.de oder bei uns im Shop in Nürnberg vorbei schauen, Mo. – Fr. von 10 – 20 Uhr und Sa. von 9:30 bis 20 Uhr

Kategorie(n): Snapbacks, Starter
Tags: , , , , , , , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.