Nike Leopard Pack – Air Max 90 – Dunk High Skinny

Es wurde ja bereits viel über das Leo Pack berichtet und geschrieben, auffällig aber dass eigentlich fast immer nur der 1er Air Max dabei zu finden ist. Natürlich hat Nike nicht nur für die farbverwöhnten Air Max 1 bzw. Air Max One Liebhaber etwas designt sondern auch an die vielen 90er und Dunk Kunden gedacht. Diese Modelle sind sicherlich genauso Kult und deshalb sind sie auch im Leo Pack dabei.

Wir haben für euch wie gewohnt natürlich beide Modelle in jeweils beiden Farben bestellt, somit wird jeder glücklich! Egal ob schwarz-gold oder weiss-silber, jeder kommt auf seine Kosten. Nike wollte natürlich etwas besonderes, nicht nur die Optik soll stimmen, sondern auch das Gefühl. Deshalb sind die Leoparden Muster in feinem Velourleder und die jeweils gold oder silber Muster eingearbeitet, was sich beim ersten Anfassen ein bisschen ungewohnt erscheint…

Natürlich wurde an den Grundmodellen nichts geändert der Air Max 90 bleibt gleich wie eh und je, der Dunk High hat aber die Besonderheit, dass er aus der Skinny Serie stammt, das bedeutet ganz einfach dass dieser speziell für Frauenfüsse einfach schmaler geschnitten ist. Da bekanntlich das Modell Dunk ob nun Low oder Hi auch bei den Männern beliebt ist, soll der sowieso hoch geschnittene Sneaker bei den Mädels auf eine Skinny Jeans nicht rießig wirken. Deshalb ist er wie gesagt von der Form etwas schmäler und die Sohle einen Hauch flacher gestaltet. An sich büst die Skinny Variante dem Klassiker aber nicht im Geringsten etwas ein.

Passend so kurz vor Weihnachten hat Nike sich da wieder einmal selbst übertroffen. Ob man nun eher einen Winterstiefel mit dicker Fell Fütterung braucht oder dann doch eher auf den coolen Sneaker der einfach auffällt bleibt jedem selbst überlassen. So kurz nach Verkauffstart werden die Innenstädte aber wieder massiv mit Leo´s belaufen, dass jeder Kenner weiß, was für ein Erfolg da Air Max und Dunk wieder erzielt haben.

Ganz günstig sind die schicken Treter keinesfalls, jedoch wird wohl sicherlich die eine oder andere Überraschung unter dem Weihnachtsbaum warten. Nach dem die ganze Air Max Serie ob nun Air Max 1, Air Max 90 oder auch der Classic BW sowie der Skyline überall vertreten sind gibt es wohl kaum einen Sneaker Fan der noch keine Variante im Schrank stehen hat.

Wie schon erwähnt haben wir natürlich alle 4 Varianten des Leopard Packs. Gerne könnt Ihr Euch, Euer Lieblings Modell direkt bei uns im Store in Nürnberg oder auch einfach direkt im Onlineshop unter www.brooklyn-nuernberg.de holen.

Wir wünschen schonmal, Viel Spass damit!

Kategorie(n): Nike Air Max, Nike Dunk
Tags: , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.