Lebron X – Cutting Jade

Lange erwartet und endlich naht der Tag. Kurz nachdem die ersten Versionen des neuen Lebron 10/X auf dem Markt sind, releast Nike am 10.11.2012 den Lebron X – Cutting Jade, als Anerkennung der chinesischen Handwerkskunst, Jade mit der Hilfe von Diamanten zu verarbeiten.

Das Cutting Jade Modell wird wohl sicherlich nicht die letzte Farbvariante der 10er Lebron Reihe sein, aber definitiv eine der auffälligsten.

Das gesamte Obermaterial wurde wieder einmal mit der Hyperfuse und Flywire Technologie ausgestattet. Für die Belüftung sorgen stellenweise eingearbeitete Mesh-Gitter. Zwei markante Nike Swoosh Logos an der hinteren Aussenseite und der inneren Front, lassen die Herkunft eindeutig zuweisen. Wie schon bei seinem Vorgänger, dem 9er Lebron, wurde wieder auf ein mächtiges Air Kissen als Dämpfung gesetzt. Ohne dabei schüchtern zu wirken, wurde aber diesmal protzig die gesamte Sohle mit einem Air System ausgestattet.

Die rote Schnürung passt zur Bepunktung an der Obersohle und zum mächtigen Lebron X Logo an der Untersohle. Im Innenschuh und der äusseren Zunge macht Nike dem Spitznamen Cutting Jade alle Ehren und hat ihr coole Symbole eingearbeitet!

Neben dem neuen Cutting Jade gibt es natürlich auch alles andere and Lebron James Artikeln die ein echter Fan braucht. Schaut einfach bei uns im Online Shop, brooklyn-nuernberg.de/lebron vorbei.

Kategorie(n): Lebron James
Tags: , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.