Lebron X – Black Diamond

Der Name ist vielversprechend, die Farbe bleibt schlicht!

Komplett schwarz bzw. um es wirklich edel auszudrücken, „Carbon“ mit silber farbenem Nike Swoosh an der Aussenseite, so zeigt sich der neue 10er Lebron am  01.12.2012, der offizielle Release!

Wie schon die Vorgänger bleibt natürlich alles gleich, das gewohnte Hyperfuse und Flywire Upper, eben nur die Farben sind neu und zugleich schlicht.

Um am Erfolg des Cutting Jade anzuknüpfen wird es schwer, aber wer weis was die Weihnachtsstimmung alles ausmacht…

Ein wahres Prachtexemplar und auch der Termin spricht dem Geldbeutel zu, Anfang des Monats!

Natürlich wieder bei uns erhältlich, sowohl Instore bei Eurem Basketball Spezialisten Brooklyn Nürnberg als auch online unter www.brooklyn-nuernberg.de/lebron

Kategorie(n): Lebron James
Tags: , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.