Air Jordan IX (9) – Olive

Die Retro Version des Air Jordan 9 hat bald ihr Comeback und zwar am 17.11.2012. Nach dem ersten Release im Jahr 1993 hatte diese Farbstellung nur mäßigen Erfolg, da natürlich vor allem die Farben auch nicht Jordan typisch im „Bred“ (black-red) Style sind, sondern eher ungewöhnlich, oliv-schwarz-rot waren. Dabei ist der oliv farbene Einsatz aus Velourleder und der schwarze Teil aus klassischem Glattleder.

Die Highlights des 9er „Olive“

rotes Jumpman Logo jeweils an der Aussensohle, der Untersohle und auf einem runden Einsatz am Versenbereich

23 Logo Stick an der Verse

roter Air Jordan Schriftzug an der Zunge

Asiatische Schriftzeichen auf der Untersohle

Versenschlaufe für einen leichteren Einstieg

Sicherlich wird es wieder einen Run auf diesen seltenen Colourway geben und nicht jeder wird ein Exemplar ergattern können. Deswegen lohnt es sich schnell zu sein. Natürlich könnt ihr den Schuh ab Samstag, dem 17.11. auch bei uns online unter brooklyn-nuernberg.de und Instore in Nürnberg kaufen.

Als Highlight dazu haben New Era und Brooklyn Nürnberg eine exklusiv Cap fertigen lassen. Natürlich und was denn sonst mit den Chicago Bulls als Team. Camouflage Cap mit schwarzem Schirm, weiss-rot-schwarzes Bullenkopf und Schriftzug Logo und nochmals der Chicago Schriftzug in rot auf der Hinterseite. Diese Fitted Cap könnt ihr natürlich passend dazu und exklusiv nur bei uns kaufen. Im Camouflage-Olive Colourway habt ihr somit ein perfektes Outfit!

Air Jordan IX 9 Olive

Kategorie(n): Air Jordan, New Era Caps
Tags: , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.