Adidas Derrick Rose

Inzwischen ist bereits das dritte Schuh Modell der Derrick Rose Reihe erschienen und von Schritt zu Schritt werden die sogenannten D. Rose erfolgreicher und beliebter. Es ist fast schon eine Ausnahme dass NBA Superstars nicht von Nike unter Vertrag genommen werden. Doch wohl jeder weiß dass sogar die Basketball Legende Kobe Bryant schon seine eigenen Schuhe aus dem Hause Adidas bekommen hat, was natürlich aber schon ein paar Jahre zurück liegt. Nichts desto trotz sind die Rose von Adidas gern gesehene Alternativen auf dem Basketball Feld. Vor allem durch die von Adidas neu entwickelten Technologien wie,

– SPRINTWEB für eine bessere Stabilität bei schnellen Bewegungen

TPU-Schnürung für einen festen Halt

GEOFIT-Konstruktion für eine anatomische Passform und Komfort

Natürlich hat jedes Rose Modell seine spezifischen Eigenheiten und die persönlichen Geschmacksnoten des Spielers Derrick Rose. Dennoch wissen wohl viele Baller die Vorzüge von Adidas Basketball Schuhen zu schätzen. Neben der überaus erfolgreichen Schuh Linie, die ihr übrigens bei uns im brooklyn-nuernberg.de Shop findet, gibt es von Adidas natürlich auch passende NBA Trikots der Chicago Bulls und vielen weiteren Teams. Hiervon gibt es natürlich auch große Unterschiede, beim Replica Trikot beispielsweise sind alle Logos aufgedruckt, bei den Swingman Trikots sind alle Logos gestickt. Natürlich wirkt sich das auch wieder auf den Preis aus, womit die Swingman Trikots deutlich teurer sind. Außerdem gibt es jeweils ein Home (Heim) und ein Away (Auswärts) Modell, das sich aber lediglich von der Farbe unterscheidet.

Kategorie(n): Adidas Basketball
Tags: , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.